PUFFIN BEAUTY HAIR GUIDE

Finde dein Match

Happy Hair. Happy Woman.


Neben dem Schaffen von positiven Haar - Erlebnissen, möchten wir auch die Beziehung zwischen Frau und Haar verbessern, denn diese ist oft nicht so harmonisch, wie sie sein könnte. Uns ist daran gelegen, Frauen zu unterstützen, ihr Haar mit Stolz zu tragen und sich mit Freude zu zeigen und zu präsentieren. Für ein besseres Grundgefühl, denn wer sich gut fühlt, strahlt das auch aus. 


Haarpflege: Created for you to shine. Haarpflege soll genau passen, soll pflegen und Dein Haar zum Scheinen bringen. Du fragst Dich: Welche Haarpflege passt zu mir? Welche Haarpflege braucht mein Haar? Welches PUFFIN BEAUTY Pflege ist die beste für mich? Wieviel Pflege macht für das Haar Sinn? Deinen Haartyp definieren und dann schnell die dazugehörige Pflege bestimmen, dazu ist unser Haar - Guide gedacht. Pflege-Tipps und Styling-Tipps gibt es regelmäßig hier bei uns im News - Blog. Die besten Tipps rund um Clean Beauty, den Tipp für die Frisur für dein Haar bzw. deinen Haartyp sowie Tipps rund um Haarpflege-Produkte.


Unser HAIR GUIDE hilft Dir dabei, die richtige Wahl zu treffen.

FIND YOUR HAIR CARE MATCH

Dünne Haare, lockige Haare, glatte Haare, coloriertes Haar aka gefärbte Haare oder einfach normales - im Sinne von unhandeltes - Haar:


Finde heraus, welche Puffin Beauty Hair Care Produkte für dein Haar geeignet sind! Natürlich spielen Haartyp, Haarfarbe, Länge und Struktur eine wichtige Rolle bei der Auswahl der passenden Produkte. Wie fühlt sich Dein Haar an? Trockene Haare wollen anders gepflegt werden als fettige Haare und feines Haar anders als dicke Haare oder strapazierte Haare. Auch darauf kommt es unserem HAIR GUIDE an. Die Häufigkeit der Haarwäschen spielt eine Rolle, ebenso wie oft Dein Haar chemisch behandelt wird, zudem welche Frisur du gerne trägst. Wenn du dünnes Haar gerne hochsteckst, bedarf es Griffigkeit. Die richtige Pflege macht den bedeutenden Unterschied.


Welches Shampoo? Wir wollen hier an der Stelle noch nicht zu viel verraten, doch so viel vorneweg: mild formuliert sollte es sein. Aggressive Shampoos machen die Kopfhaut trocken. Für gesunde Kopfhaut und gesundes Haar ist ein mildes Shampoo nur empfehlenswert! Waschen spielt eine essentielle Rolle. Die richtige Spülung natürlich ebenso. Gerade bei langen Haaren so sehr wichtig!


Unser HAIR GUIDE geht genau diese Punkte mit Dir durch, very quick, analysiert Deine Eingaben und hat direkt die passenden Matches für Dich am Start. Easy! Am Ende heißt es dann

CONGRATS - IT`S A MATCH! 

LET`S GO! Schnell und effektiv das Passende für Dich und Dein Haar finden. Und los: 

Find your match and shine.


AUF DIE HAAR - FERTIG - LOS!

#puffinbeauty