DAMIT WIRD DEIN HAAR ZUM STAR

1. Instant Volumen

Der #ponypuffin ist seit 2017 auf dem Markt und hat unserer Community ein prächtiges Haarglück beschert. Warum? Weil er es kann! Durch seine einzigartige Oberflächenstruktur und ergonomische Form lässt er sich wunderbar ins Haar einbinden und verwandelt alle Frisuren in eine voluminöse Löwenmähne.

frau von hinten pony puffin in der hand schleife im haar frau mit zopf von hinten frau von seite mitpony puffin in der hand

 

2. Nie wieder Ärger vorm Spiegel

Ein Haarschopf, viele Möglichkeiten. Ist der #ponypuffin einmal zu Hause angekommen, verzaubert er den Alltag. Mit drei Griffen sitzt er schon perfekt im Haar und vor allem bleibt er dort wo er ist. Er macht einen Pferdeschwanz, messy bun und sogar half-bun zum absoluten Eyecatcher.
fblonde frau seite vorher nachher pferdeschwanz frau pferdeschwanz vorerh nachher frau von seite pferdeschwanz vorher nachher

 

 

3. Für jede Haarfarbe erhältlich

Der originale Hero in pink hat inzwischen eine bunte Familie dazu gewonnen und passt sich wie ein Chamäleon jedem Kopf und jeder Haarfarbe an. Besonders unser transparente PONY PUFFIN CRYSTAL ist schlichtweg ein Evergreen unter den Stylingtools.
frau von seite mit pony puffin in der hand frau hält pony puffin original in händen vor gepunktetem Rock pony puffin packaging

Mehr lesen

halbe avidaco aufgeschnitten mit kern rosa hintergrund

DIY – AVOCADO HAIR MASK

TAG DER FREUNDSCHAFT

TAG DER FREUNDSCHAFT

drei frauen halt sich an den händen und recken arme nach oben

HAPPY PALENTINE’S DAY

Kommentare

Schreibe als Erste*r ein Kommentar
Alle Kommentare werden vor dem Freischalten überprüft.